Events

Mi 24 Apr 20:00 - 22:00
Freies Training
Do 25 Apr 19:30 - 22:00
Freies Training
Fr 26 Apr 18:45 - 19:45
Gruppenstunde Gruppe 4im Gymraum TSG!
Fr 26 Apr 19:45 - 22:00
Freies Training
So 28 Apr 12:00 - 14:00
Endrundentraining
Mo 29 Apr 19:00 - 20:00
Gruppenstunde Gruppe 1
Mo 29 Apr 20:00 - 21:00
Gruppenstunde Einsteiger
Di 30 Apr 17:30 - 20:00
Freies Training
Di 30 Apr 20:00 - 21:00
Gruppenstunde Gr. 2
Di 30 Apr 20:30 - 22:00
Gruppenstunde Gr. 3

Kalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Unsere Seite wird unterstützt von

Bloombox

 

The Core gewinnt mit neuer JMC-Choreografie

All4you 2. Platz in der Kategorie HipHop Jugend

4. Platz für Red Sharks in der Kategorie HipHop Junioren, auch bei der Jahreswertung

  

18 Teams freuten sich erneut über die Ausrichtung der HTSJ-Newcomer-Trophy beim TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt.

 

Am Samstag, 12.11.2022 fand der zweite Termin der diesjährigen HTSJ-Newcomer-Trophy bei uns in Frankfurt statt. Insgesamt 18 Teams in vier Kategorie und gut 250 Zuschauer sorgten für gute Stimmung im Saal.

 

 

Am Ende standen viele glückliche Sieger und Platzierte bei den einzelnen Siegerehrungen fest und wurden durch einen schönen Pokal und Medaillen gewürdigt. Auch die Jahreswertung wurde in einer weiteren Siegerehrung mit einer Überraschungs-Tasche der HTSJ gewürdigt.

 

Unser Nachwuchsteam „Red Sharks“ ging in der Kategorie HipHop Junioren an den Start. Sie konnten sich erneut den vierten Platz ertanzten und belegten damit auch in der Jahreswertung den vierten Platz, hier steckt noch viel Potential für die nächsten Jahre drin, macht weiter so!

All4you 

 

In der älteren Kategorie HipHop konnte „All4you“ einen superguten zweiten Platz ertanzen, denn das Ergebnis war absolut knapp, alle Teams zeigten eine sehr gute Performance.

The Core

 

 

In der ältesten Kategorie JMC versprachen fünf Teams noch einmal den Saal zu rocken. Hier überzeugte unser Team „The Core“ mit einer absolut neuen Choreografie mit sieben Einsen!

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Teams!

 

 

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

HipHop Junioren

  1. Finesse, FTG Frankfurt
  2. Freakin out, TG 07 Eberstadt
  3. BeatBreakerz, FTG Frankfurt
  4. Red Sharks, TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt 

 

HipHop Jugend

  1. Sistahood, FTG Frankfurt
  2. All4you, TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt
  3. Infected, TG 07 Eberstadt

 

JMC Junioren

  1. starlight, TG Stockstadt
  2. Ruellia, Albrecht-Dürer-Schule Weiterstadt
  3. remix, OSC Vellmar
  4. Flow, DJK-SSG Bensheim
  5. Blue Flames, TG Bornheim
  6. Release, TG Bornheim (Kinder)

 

JMC Jugend

  1. The Core, TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt
  2. Tanzteam EPICA, TV Dettingen
  3. Mirage, SG Weiterstadt
  4. Harmony,TV Harheim
  5. Floralies, Albrecht-Dürer-Schule Weiterstadt

 

 

Anne Heußner

 


 

© 2008 TSC Schwarz-Weiß-Blau Frankfurt | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de